Gisela Krätzer Heilpraktikerin
Mehr Gesundheit für ein erfülltes Leben

Über mich 

Gisela Krätzer - Heilpraktikerin und Heilerin 

HP Gisela Krätzer-1

Als Heilpraktikerin und Heilerin, in eigener Naturheilpraxis, arbeite ich mit energetisch-geistigen Heilweisen, sowie mit der klassischen Homöopathie, der Mental-Therapie nach Emile Coué und der Ernährungsberatung. 

Mein Mann Heinrich unterstützt mich bei den energetisch-geistigen Heilweisen und den radiästhetischen Bett- und Arbeitsplatzuntersuchungen.

Auch andere Naturheilverfahren wende ich an, meist in Verbindung mit den schon oben genannten Therapien. 

Das sind z.B.: Die Colon-Hydro-Therapie, das Schröpfen, aufsteigende Fuß-und Armbäder nach Schiele, progressive Muskelentspannung, Autogenes Training

Meine wichtigsten Ausbildungen/Wirkungsweisen:

1990-92 Gesundheits-und Ernährungsberaterin GGB

1994-95 Coué- und Autosuggestionberaterin in der Mental-Therapie nach Emile Coué

1995-99 Geistheilung nach Horst Krohne und ab 2000 Ausbilderin für energetisch-geistige Heilweisen zusammen mit meinem Mann

Seit 1998 Heilpraktikerin und Eröffnung der Naturheilpraxis

1999-2003 Klassische Homöopathie  

 

Heinrich Krätzer - Heiler

Heinrich Krätzer, Heiler

Als Heiler arbeite ich hauptsächlich mit mentalen und energetisch-geistigen Heilweisen und unterstütze meine Frau in der Praxis, bin Geobiologe für Wohnumfeldmessungen und Raumharmonisierungen.

16 Jahre lang haben meine Frau Gisela und ich in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne geistige Heilweisen erforscht und die ich zuletzt auch als Geschäftführer geleitet habe. 

 2012 gründeten wir unsere eigene Schule für geistige Heilweisen, um allen Interessierten eine Heiler-Ausbildung, auch mit unsere Eigenentwicklungen, weiter vermitteln zu können.  

 

Selbstheilung - die Heilkraft steckt allein in Ihnen - Gisela Krätzer